Bekommt man unangenehmen Zungenbelag mit Mundspülungen weg?

In der letzten Zeit habe ich einen ekligen Belag auf der Zunge. Er stört mich besonders, wenn ich mit Kunden spreche. Könnte ich den Belag entfernen, wenn ich regelmässig mit mit Mundwasser spüle? Habt ihr das probiert? Ist es euch gelungen? Vielen Dank! LG Sabinek

Antworten (1)
Zungenbelag entfernen

Mit Mundspülung wird man den Belag nicht entfernen können.
Entweder du versuchst es mit einem Zungenschaber oder mit einer elektrischen Zahnbürste (auf niedrigster Stufe).
Allerdings solltest du auch die Ursache des Zungenbelages herausfinden.
Hast du deine Ernährung umgestellt, warst du kürzlich stark erkältet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren