Mundspülung oder Spray - was ist effektiver?

Hallo! Was nehmt ihr, wenn ihr Zwiebeln, Knoblauch oder ähnliches gegessen habt und auf keine Fall Mungeruch haben dürft. Nehmt ihr dann eine Mundspülung, oder Mundspray? Mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Wäre euch dankbar für einen Tipp! LG Isabella

Antworten (4)

Ich esse danach immer einen Apfel, damit sich der Geruch neutralisiert und schmeiße mir Odol-Mundspray rein XD XD

Ich habe immer Wrigley's dabei. Antonio Banderas scheint auch drauf zu stehen^^...

Weihrauch

Ich habe gute Erfahrung mit Weihrauch gemacht. Er sollte aber eine hohe Qualität haben - je heller, desto besser die Qualität, dann kann man ihn auch lutschen. Am besten, beim Händler oder in der Apotheke nachfragen. Kleiner Nebeneffekt: Er beugt Entzündungen im Rachenraum vor und hilft bei Halsbeschwerden und versagender Stimme...

Wenn sie zu stark sind...

Auf die Schnelle hilft bei mir nur: Fishermen's Friend ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren