Antidepressiva macht dick
Woran liegt es das man von Antidepressiva meistens immer etwas aufschwemmt und dicker wird? Man ist doch eh schon am Boden, da ist doch ein Körper in dem man sich nicht wohlfühlt das letzte was man haben will!
Woran liegt es das man von Antidepressiva meistens immer etwas aufschwemmt und dicker wird? Man ist doch eh schon am Boden, da ist doch ein Körper in dem man sich nicht wohlfühlt das letzte was man haben will!
Bin nur zufällig auf dieser Seite gelandet und hab deine mail gelesen. Egal wie alt du bist, wenn du an einer Depression leidest, dann verlass dich nicht auf Medikamente die du irgendwo im Netz aufstöberst. Die Medikamente müssen kontrolliert sein, geh zu deinem Arzt! Ich hatte selber eine Depression und bin z. Z. dabei meine Tabletten auszuschleichen. Bitte mach nichts ohne ärztliche Hilfe!
Liebe Grüße Stern
Bitte helf mir leide unter depressionen bin erst 21 jhre alt.
habe im netzt was vom neurotosan gehört .
wer hatt erfahrung schon damit gemacht ???????
hallo trauriges mäuschen, ich kann es sehr gut nachvollziehen. leide jedoch schon seit vier jahren an depressionen.habe heute ein anderes mittel im net gefunden. apimanu NeurotoSan ayurveda. werde demnächst mit meiner therapeutin darüber reden. sei nicht so traurig.
Hallo! Nehme seit Nov. 07 Trevilor... Seit 4 Monaten bin ich bei 225mg und ich bin nur noch genervt davon, weil ich schon 10kg zugenommen ...
Hallo! Meine Zwangsneurose wurde erfolgreich behandelt und ich nehme zur Vorsorge seit zwei Jahren Sertralin. Ich gehe regelmässig zur ...
Ich kenne jemanden, der Depressionen hat, aber nicht zum Arzt gehen möchte... Derjenige möchte sich rezeptfreie Tabletten ...
Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann.ich bin am Ende meiner Kräfte...Habe nach Rücksprache mit meiner Ärztin Trevilor 75 ret abgesetzt ...
Hallo, ich bin erst neu in diesen Forum und leide seit ca.1 jahr an Angst u. Panick in letzter Zeit ist noch eine schwere Depression dazu ...
Meine Frau muß seit einiger Zeit Antidepressiva nehmen. Seit dieser Zeit hat sich auch ihr Blutdruck (wesentlich höher als früher) ...
Ic hab ein referat in der uni über tablettensucht!!! es steht viel auf dem spiel ich würde mich freuen über antworten ...
Im Freundeskreis haben wir neulich über die Wirkungen von Antidepressiva gesprochen. Viel von uns sind von diesen Medikamenten abhängig. Nun ...
Hallo Leute, bin neu hier im Forum mach gleich mal meinen ersten Beitrag. Seit mehreren Jahren leide ich unter einer ...
Guten Morgen!Mein Vater hatte Krebs und ist gestern gestorben.Ich bin mit den Nerven fertig und trauere um ihn.Seit einem Jahr nehme ich das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren