Mehr Beiträge zum Thema
- Könnt ihr mir ein gutes Handy für den Sport empfehlen?
Früher hatte jeder Handyhersteller mind. ein Gerät im Angebot, was für den Outdoorbereich gedacht war. Jetzt habe ich wieder mit dem ...
- Würdet ihr Geld für Klingeltöne ausgeben?
Vorallem Jugendliche laden sich ja gerne Mal die neusten Charthits als Klingelton aufs Handy. Doch damit "unterschreiben" sie auch automatisch ...
- Vorwahl Österreich
Was muss ich tun? Also meine Nachbarin ist zur Kur nach Österreich und hat ihr Handy dabei, welches ich anrufen ...
- Kann man mit dem Handy von Memon telefonieren ohne bestrahlt zu werden?
Hallo zusammen! Ich hörte, dass es ein Handy von der Firma Memon gibt, mit dem man telefonieren kann, ohne bestrahlt zu ...
- Reperatur von nassem Handy
Hey ihr, super, eben ist mir mein Handy in unseren Gartenteich gefallen, und jetzt funktioniert es nicht mehr. Kann man da ...
- IPod Touch
Ich hab mal ne frage: ich hab irgendwo mal gelesen das es ein app fäür den ipod touch gibt bei dem man mit dem finger titten bewegen und ...
- Wieviel Strahlung kann wirklich schädlich sein?
Hallo. Ich arbeite in einer Wohngruppe in der ich auch nachts schlafe. Mein Bett steht dann quasi im Büro. Dort stehen aber auch der Computer, ...
- Sendet ein kabelloses Festnetz-Telefon mehr Strahlen aus als ein Handy?
Hallo! Meine Mutter warnt mich desöfteren mit meinem Handy zu telefonieren. Sie warnt mich vor den den gefährlichen Strahlen, die ein Handy ...
- HTC wildfire s noch in ??
Hi also ich hab schon eher lange das handy HTC wildfire s und wollt fragen ist das noch in oder soll ich mir ein neues kaufen ...
- Was sind die Vorteile eines Handyvertragsabschlusses im Internet?
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wisst ihr ob ich als Kunde irgendwelche Vorteile habe wenn ich einen Mobilfunkvertrag im Internet ...