Arbeitszeiten

Hey an alle ich hab da mal eine frage: wenn man tanzlehrer wird wie sind den da die arbeitszeiten das kann ich mir leider überhauptnicht vorstellen bitte schreibt mir zumindest wie des ungefähr abläuft!
grüße lena

Themen
Antworten (3)
Tanzen

Mein Freund ist Tanzlehrer und der arbeitet normalerweise von 16:00 bis 22:00

Abends und Wochenende

Hey, also ein Bekannter von mir ist Tanzlehrer und der hat halt total andere Arbeitszeiten als der Rest der Bevölkerung sozusagen ;) er gibt ab nachmittags Tanzkurse, das geht dann bis abends, auch mal später, vielleicht bis 22 oder 23 Uhr, und am Wochenende ist er samstags meist auf einer Tanzparty der Tanzschule und tagsüber eben Kurse und sonntags muss er auch arbeiten. Natürlich hat er auch seine 40h Woche, aber eben anders verteilt und eben viel am Wochenende arbeiten

Wenn andere Freizeit haben

Hi Lena, eigentlich findet der Großteil der Tanz Kurse ja statt, wenn auch genügend Teilnehmer mitmachen können. Also nach der Arbeit, Schule oder so. Und dann bis in den Abend hinein. Also vllt ab 15:00 bis 22:00uhr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema