Tanzlehrerin sucht Tipps für den Unterricht

Hallo Leute,
weiß jemand von euch wo man sich Tipps zum unterrichten holen kann (Bücher, Internet, Filme...). Ich unterrichte seit kurzem Kinder im Alter von 4-6 und weiß leider nicht wirklich wie ich die Stunde aufbauen bzw. was ich genau mit ihnen tanzen soll. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße Anna

Themen
Antworten (1)
Tipps für Tanzlehrer

Ich bin selber Tanz Lehrerin und unterrichte seit ich 17 bin ich war auf einer englischen Tanzschule und unterrichte Zumba Videoclip Dance und Fox und poole Dance du könntest bei deine Kids mal was cooles tanzen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema