Tanzlehrer muss anfassen

Mich würde mal interessieren ob ein Tanzlehren einen immer anfassen muss und ob er hier nicht manchmal seinen Beruf ausnutzt um mal hier und da etwas zu tatschen? Würdet ihr sagen man kann auch tanzen nur vom zuschauen lernen ohne das man ständig berührt wird und hier und dahin geschoben wird?

Themen
Antworten (1)
Tanzen lernen

Was hast Du denn für ein Problem? Natürlich lernt man tanzen in erster Linie vom Zuschauen. Nur wenn Du zwei linke Füße hast, wird Dein Tanzlehrer helfend eingreifen. Das ist im Kursbetrieb für den Lehrer eher eine zusätzliche Belastung, als eine Freude. Hier ein Tipp:

Lerne Jazz, Ballett oder Tapdance. Das kannst Du alleine tanzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema