Mehr Beiträge zum Thema
- Könnte Judo (wg. Fallübungen) eine gute Ergänzung zum Kampfsport Krav Maga sein?
Nächste Woche werde ich mit dem Kampfsport Krav Maga (israelischer Kampfsport) beginnen und habe mir überlegt, noch zusätzlich einen Judokurs ...
- Lohnt es sich noch mit einer Kampfsportart anzufangen?
Schon seit meiner Kindheit leide ich an Gewichtproblemen. Nachdem mich eine Horde von Jugendliche als fett beschimpft haben und mein Arzt mich ...
- Ich würde gerne eine Kampfsportart machen, aber die Beine sollten nicht zu sehr beansprucht werden!
Hört sich kompliziert an, ist es vielleicht auch, aber es sollte halt kein Boxen sein. Das passt irgendwie nicht zu mir. Es sollte aber eben ...
- Mit welchem Schlag setze ich einen Angreifer am schnellsten außer Gefecht?
Ich mache mir immer etwas Sorgen, wenn ich abends bei uns am Bahnhof unterwegs bin, da sind doch recht unheimliche Gestalten. Was kann ich ...
- Bis zu welchem Alter kann man noch erfolgreich mit Kampfsport beginnen?
Ein guter Freund von mir ist fast Dreißig und möchte neben seinen zahlreichen anderen sportlichen Aktivitäten auch noch Kampfsport ...
- Kann Tränengas langwierige Schäden verursachen?
Ich habe zu meinem Schutz immer eine Flasche Tränengas dabei. Gottseidank habe ich die noch nie benutzen müssen. Was würde aber passieren, ...
- Selbstverteidigungskurse bei der Polizei?
Kann man als Frau nicht bei der Polizei Selbstverteidigungskurse bei der Polizei belegen? Ich hab mal sowas gesehen. Gibts das denn in jeder ...
- Welche Kampfsportart ist am besten für meinen Sohn?
Hallo, mein Sohn möchte unbedingt eine Kampfsportart ausüben. Er ist 13 Jahre alt und möchte sich im Notfall wehren können. Ich bin gegen ...
- Womit kann ich mich auf der Straße besser verteidigen, Kickboxen oder Krav Maga?
Was meint ...
- Welche Kampfsportart wäre als Einstieg in diese Sportart am besten geeignet?
Ich möchte unbedingt Kampfsport machen. Noch habe ich keine Ahnung davon, was so auf dem Markt angeboten wird. Ich bin relativ fit und möchte ...