Atemi-Punkte

Hallo =)
Ich hätte da mal eine Frage. Könnte mir jemand vieleicht alle atemi punkte sagen? bräuchte sie für eine prüfung und die atemipunkte sind nicht in den Unterlagen angezeigt und ich weis nur die hälfte =/
wäre nett wenn jemand mir helfen könnte =)

Antworten (2)
Hm oke

Ich hatte mal gekuckt. Hatte aber nur die Hälfte gefunden die die ich weiß ...

Je nachdem wie man es sieht gibt es ungefähr 69 Atemi-Punkte am Körper, das würde jetzt hier den Platz übersteigen.
Deswegen würde ich dir vorschlagen einfach mal im Internet zu rechachieren, da findet man eigentlich schnell viele Infos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema