Die Beiträge aus der Seniorenriege sind in diesem Forum naturgemäß gering. Es hat daher keinen Sinn das Thema immer von Neuen zu stellen. Da Du neu im Forum bist gebe ich nur den Hinweis, klinke Dich doch in das Thema:" Wo sind die reifen Onanisten und/innen? (liegt 1-2 Tage zurück)ein Hier gibt es schon einen kleinen Erfahrungsaustausch. Auch von mir wirst du da einen Beitrag finden. Viel Spaß!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis normal?
Hallo bin 14 und als erstes wollt ich erwähnen dass ich kein Deutscher bin was vielleicht ausschlaggebend ist.. aber sind meine 23cm im ...
- Meine Freundin ist Jungfrau und hat schmerzen wenn ich den Finger in ihre Vagina rein stecke Wieso?
Hallo. Meine Freundin ist noch Jungfrau und vor ein Paar Tagen habe ich meinen Finger in ihre Vagina gesteckt. Als ich rein wollte ...
- Bin alleine, brauchte tipps für sex!?
Hallo ich bin 15 und alleine zuhause was kann ich machen schribet mir ein paar tipps für sb thx im vorraus. grüse ...
- Wie merke ich, ob der andere auch will?
Ich bin Bi und wenn ich im Studio bin oder in der Sauna, dann finde ich schon ab und zu Typen sehr anziehend. Ich traue mich aber nicht, so ...
- Was kann ich tun? Wir haben so gut wie keinen Sex!
Liebes Forum! Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Alles ging recht schnell und seit einem halben Jahr wohnen wir ...
- Sex am Ende der Periode - kann man schwanger werden?
Hallo;) brauche hilfe;) also:hatte Sex am Ende (2 letzter Tag) der Periode, unverhütet. Da wir nicht verhüttet ...
- Bei Intim Rasur hat es geblutet, wie macht man es richtig?
Hallo ich habe gestern eine intim rasur bei mir gemacht, es war meine zweite im meinem leben, es war nicht she angenehm, es hat auch ...
- Eichel klebt
Hab auch ein problem mit meiner eichel...-.- Ich trage nun schon seit zwei monaten meine vorhaut hinten (bin unbeschnitten) Wenn ich die vorhaut ...
- Hilfe, es klappt meistens nicht und juckt nur
Ich bin 12 und w und habe keine freundin mit der ich mich das trauen würde und ich weiß keine tipps mehr was ich machen soll versuche ...
- Freund hat Angst vor Sex
Hallo, bin im Moment in einer Verzweifelten lage. Bin seit 6 Monaten in einer festen Partnerschaft aber bis jetzt hatten wir keine Sex. ...