Auch mich hat es erwischt
Hallo Zusammen
Nachdem ich im zarten Alter von 3 Monaten mir diesen Mist mit einer Bluttransfusion im Krankenhaus (1960)eingefangen habe, bin ich nun seit 5 Oktober 2009 auf Interferon.
Im Moment bin ich allerdings soweit zu sagen ich breche ab. Die Nebenwirkungen haben mich voll im Griff. Appetitlosigkeit, Schlappheit, Müdigkeit, ein Magen zum wegwerfen, und seit 4 Wochen ein Husten der mich noch umbringt. Kräftemäßig vielleicht noch 10% dessen was vor Beginn da war. Macht sich in der Arbeit natürlich nicht so gut, da ich körperlich arbeiten muß. Da geht aber viel nicht mehr. krank geschrieben bin ich noch nicht gewesen. Irgendwie finde ich keinen Arzt der mich krank schreibt.
Ich erfahre allerdings erst am 01. Dezember ob es Therapie überhaupt angeschlagen hat. Vielelicht bekomme ich dann auch wieder ein wenig mehr Mut.
Was ich noch nicht habe sind Haarausfall, und juckende Haut. Sonst ist die ganze Bandbreite dessen was die Betroffenen weiter oben beschrieben haben dabei. Antidepressiva nehme ich keine, aber mir sind schon 2 Mal die Nerven durchgegangen. Da braucht man dann jemanden der einem aus diesem tiefen Tal heraushilft. Allein ist es schwer.
Ich wünsche Allen viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen
Reiner