Auf der Suche nach den Schnäppchen

Ich muss sagen ich bin eine richtige Schnäppchenjägerin. Wo es etwas günstiger zu erstehen bin da findet man mich auch recht schnell, jedoch bin ich der Meinung dass die Ware dann auch trotzdem gut sein muss sonst gebe ich das Geld erst garnicht dafür aus. Meinen Mann regt das sehr auf, da ich immer sehr lange brauche um die einkäufe zu erledigen, aber es macht mir nunmal spaß zu sparen. Wie seit ihr in dem Punkt??

Themen
Antworten (4)
Preisnachlässe und schnäppchen

Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man ordentlich gespart hat und das auch wirklich weiß, manche hochwertigen Klamotten werden teilweise um 50 Prozent reduziert und wenn es dann noch der eigene Stil ist, ist das doch toll. ;-)

Bei wirklich hochwertiger Ware lohnt es sich durchaus zu schauen, wann diese günstiger angeboten wird, wer seinen eigenen Kleidungsstil hat, kann dadurch viel Geld sparen und sieht immer super angezogen aus.

Manche Schnäppchen sind auch nur sogenannte Mondpreise, da wird der alte Preis höher angesetzt und einfach durchgestrichen und dann mit dem eigentlichen regulären Preis verkauft. So hat man als Kunde das Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben, obwohl es gar keines ist.

Schnäppchen

Wenn man etwas Geduld hat und sich verschiedene Sachen, egal ob Kleidung oder Mediengeräte länger anschaut bzw. die Preise verfolgt kann es sich durchaus lohnen, tolle Schnäppchen zu machen. Bei Klamotten ist es auf jeden Fall anzuraten, immer etwas zu warten und dann zuzuschlagen, oft werden die Sachen gegen Ende er jeweiligen Saison reduziert.
Lebensmittel sind auch günstig, wenn man entsprechend sich zu organisieren weiß, da kann man durchaus den einen oder anderen Euro sparen und sich dafür etwas anderes gönnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema