Kein geld ich bin schuld

Ich bin 13 und mädchen und meine mutter hat kein geld sie hat 10.000 euro schulden und meine mutter versucht alles zumachen damit man nur innerlich weis das wir wenig geld haben wir haben z.b eine 2 etagen wohnung 110 quatratmeter teures auto (deshalb haben wir jetz auch schulden)und 4 fehrnsehr meine mama sagt ich bin nicht schuld aber ich weis das ich und mein bruder schuld sind kann ich irgend was machen das wir mehr geld haben

Themen
Antworten (1)
Häh?

Keinen Plan was Du meinst!

Weil wieso sollen Dein bruder und du Schuld sein weil ein geiles Auto vor der Tür steht? Das ist -ganz klar- eine Sache Deiner Mutter.

es könnte ja sein, das ihr Kinder ein größeres Haus braucht als eine einzelne Person, aber das ist normal und gut.

Tja, wenn es nur 10.000 Euro sind geht es noch, wäre es mehr...
Also mache Dir keine dummen Gedanken, sondern hake es ab, is normal.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema