Würde gerne die neusten Anti-Age Cremes testen, kann man Gratisproben im Internet bestellen?

Hallo, ich interessiere mich immer, wenn neue Produkte in der Werbung vorgestellt wirg. Früher habe ich immer sofort gekauft und war dann entäuscht, daß das Produkt nicht hielt was es versprach.Manchmal finde ich Proben in Zeitschriften und probiere sie gern aus.Ich brauche dringend eine neue Anti-Aging Gesichtspflege.Könnte ich mir denn nicht eine Gratisprobe aus dem Internet bestellen?Weiß jemand, ob das geht?

Themen
Antworten (4)
Geh in den Laden und erdreiste dich zu fragen ob du es probieren könntest.^^

MfG socke

Moderator
Hmmm ...

Hmmm ..., was soll daran denn peinlich sein, wenn man das erst mal testen möchte, bevor man das vielleicht für viel Geld kauft. Bei uns beim Bäcker bekommst du auch immer etwas zum "probieren", wenn er z.B. ein neues Brot im Angebot hat.
Wenn das Unternehmen möchte, dass das Produkt von den Kunden gekauft wird, dann sollten die den Kunden vor dem Kauf auch "Gratisproben" geben.

Genau

Das dir das nicht peinlich ist!!!!!

Alter

Schnorren oder was? Schmarotzerin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema