Mehr Beiträge zum Thema
- Doppelripphose
Hallo Wie gefallen euch Schlüpfer in ...
- Retroshorts rutschen
Hallo Leute, mal ne Frage: Ich mag keine Boxershorts, weil da alles so rumschlabbert. Also trag ich engere Retroshorts. Damit hab ich aber immer ...
- Welche unterwäsche?
Hallo, Ich wolltw mal fragen was ihr meint was 12-13 jährige jungs so tragen solten Slips oder ...
- Unterhose richtig anziehen
Wie zieht Mann seine Unterhose richtig an?Trägt man(n) sie über oder unter dem Hemd?In meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen ziemlich ...
- Unterwäsche ordentlich einordnen
Ich hab immer das Problem das ich meine Unterwäsche nie so in den Schrank einräumen kann das es ordentlich aussieht. DAs sind immer diese ...
- Farbige Schiesser mit Eingriff...
...modisches Dessin, klassischer Schnitt, die trag ich ganz gern. Bin ich da allein oder wer mag das ...
- Wie ist das Tragegefühl von Push-UP Höschen?
Hallo! Mir gefällt mein Po nicht, er ist viel zu flach. Zu Ostern möchte ich gern ein schönes, enges Kleid anziehen, aber mein Po kommt ...
- Sagging in der Schule
Hi, bin voll der Sagger und trag meine Hosen immer unterm Arsch. Heut hat nen lehrer gesagt das er nich mehr immer meine boxers sehn will und ...
- Boxershorts beim Sport - schaut bei euch was raus?
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an die Jungs: Ist es euch schon mal passiert, dass man bei euch den Penis im ...
- Unterwäsche Bei Mädels
Gibts Mädels die Lust haben über Unterwäsche usw. zu schreiben?? Würde mich ...