Nehmt Euch Zeit und streichelt Euch langsam und zärtlich am ganzen Körper. Am Schluß sollte er Dich so verwöhnen, wie du es gern hättest. Frag ihn, was er gerne mag. Er wird es zu schätzen wissen. Wenn du ihm noch sagst, wo er am Ende bei dir hinspritzen kann, wird es das größte für ihn werden.
Als ich mal mit einem mädchen geküsst habe und auch ihre brust berührt habe (mehr hab ich mich nicht getraut) sagte sie "kannst auch noch weiter nach unten greifen", ich war hoch erfreut, dass sie nich gsagt hat, ich soll die hand wegnehmen un so hab ich in ihr höschen gegriffen, spürte dort ihre härchen und dann war ich an ihrer muschi, sie war feucht un als ich den finmger bei ihr reingesteckt habe hat sie gestöhnt. sie treute sich auch erst nich doch dann hab ich ihre hand auf meinen ganz harten penis gelegt und zusamm haben wir die hose geöffnet un sie hat meinen nagefasst un daran gerieben...... es war für uns beide das erste mal un wunderschön. machs auch so, überrqasch deinen freund mit worten und taten.
pet
Macht es euch gemütlich und fangt langsam mit küssen an, dabei kann man ja gut heraus finden was den anderen so antörnt. Manche mögen es wenn man an den Ohren leckt z.b. Dann gehst du langsam nach unten, ziehst ihm das Oberteil aus und küsst seine brust, dann langsam die hose öffnen und seinen Penis massieren. Wenn nicht gleich mit macht, kannst du auch seine Hand führen, wo du es gerne hättest. ist ja nicht verkehrt dem anderen zu zeigen, was man mag. So wird es nicht unnötig peinlich. Sei einfach ruhig und gefühlvoll, gleich beim ersten mal losbrettern ist nicht so toll ...
Ich weiß noch, bei meiner Ex-Freundin war ich ganz vorsichtig, weil ich mich nicht getraut sie einfach anzutatschen. Irgenwann hat sie dann gesagt Zitat: "Warum gehst du mir eigendlich nicht an die Titten wie die anderen Jungs?"
Ich war erstmal sprachlos.
Aber irgendwann bei einer der Knutscherei hab ichs dann mal so weit kommen lassen. War ganz nett.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Petting mit meiner freundin
Hi, Also ich hAtte Bisher einmal Petting mit meiner Freundin Ich fAnd das AUch sehr schön und ich bin auch gekommen aber sie nicht ...
- Wo macht man am besten Petting ??
Meine Freundin und ich wollen petting, aber wir wissen nicht wo ?? Könnt ihr mir weiter helfen ...
- Wie mache ich es richtig mit meinem freund?
Meine Freund und ich möchten noch keinen Sex haben aber uns gegenseitig zu befriedigen möchten wir schon..ich als mädchen könnte ihm eine ...
- Lusttropfen - schwanger?
Hallo, ich hatte heute Morgen Petting mit meinem Freund. Wir waren beide nackt. Plötzlich hatte er mit seinem penis meine scheide berührt, nur ...
- Gleitgel beim Petting
Meine Freundin besteht auf Gleitmittel auch beim Petting um wundreiben zu vermeiden. Sie meint an einem beschnittenen Penis geht nichts ohne ...
- Lustsamen - schwanger?
Hallo. Ich hab ein Problem. Ich verhüte mit dem Nuvaring, der jedoch letzten Monat nicht wirkte, weil ich antibiotika nehmen musste. Nach der ...
- Stehen mädchen auf petting?
Ich würde gerne wissen welches mädchen auf petting steht. ...
- Wie fingern :S
Hallo ich habe eine Freundin und wir haben letzten Petting ausprobiert indem ich ihr einen gefingert habe doch ich wusste nicht was denn ...
- Erregt beim Fingern
Hallo . Ich habe mal eine Frage ich werde nicht wirklich erregt wenn ich mir einen fingere. ich finde es viel besser wenn ich iwas daran ...
- Petting während der periode??
Mich interessiert es einfach mal:) Wenn ein Mädchen ihre Tage hat und dann mit ihrem Freund Petting machen will...wie ist es dann soo? ...