Auf welche Krankheiten lassen meine Probleme im Halsbereich schließen?

Hallo alle miteinander. Ich habe vor einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Hals gehabt. Immer wieder war es so, als wenn ich etwas nicht richtig runter geschluckt hätte. So ähnlich wie wenn man eine Pille nicht ganz runter kriegt. Trotz trinken ging das Gefühl nicht weg! Dann verschwand es nach etlichen Halsschmerztabletten. Nun ist es aber wieder da! Was kann das nur sein? Wer kann mir helfen?

Antworten (1)
Moderator
@fiete

Das kann verschiedene Ursachen haben z.B. auch eine vergrößerte Schilddrüse u.a. kann es auch von der Psyche kommen, als psychosomatisches Symtom. Da es öfter Auftritt lass das von einem Arzt überprüfen, das ist wichtig. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Lies dazu den Artikel zu Schluckbeschwerden im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schluckbeschwerden/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema