Kann ein "Kloß" im Hals auf gesundheitliche Probleme hindeuten?

Laut meinem Hausarzt bin ich gesundlheitlich voll fit. Beruflich bin ich allerdings sehr angespannt. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, einen "Kloß" im Hals zu haben, der auch lange Zeit beim Schlucken Beschwerden macht. Kann das psychologisch bedingt sein (wg. Arbeitsstress) oder habe ich doch andere gesundheitliche Probleme? Was meint ihr dazu? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Nina

Antworten (1)

Kann gut sein, dass es eine psychosomatische Ursache hat. Lass dich am besten mal von einem Arzt untersuchen, wenn der nichts findet, dann solltest du mal in Betracht ziehen einen Psychotherapeuten aufzusuchen oder was an deinem Lebensstil zu ändern p_p

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema