Es hat endlich geklappt
Es hat geklappt. Ich habe riesen Theater gemacht. Am Anfang lag ich mich auf den Bauch. Das war aber eine sehr schwere Position, da ich Angst hatte & sehr angespannt bin so dass mein Pobacken spontan zusammenklemmt. Mein Mann konnte nicht die Spritze in meinem Po einfuehren. Auch diese Position laest einige Troepfen aus dem Klistier fallen. Mein Mann hat mir empfohlen, dass ich mich knien & den Aermen abgestuezt aud dem Bett. So mein Mann konnte leicht an meinen Po ran kommt. Dann gab er Vaseline auf den After. Dann hat mein Mann angefangen, das Ding langsam einzuspritzen. Ich spuerte wie die Fluessigkeit langsam in meine Darm tief. Nur am Anfang war es fremd & unangenehm. Ich sollte so bleiben bis alles darin ist. Dann lag ich auf die Seite & mein Mann hat meinen Bauch langsam massieren. Danach lies er mich auf meinen Bauch fuer 15 Min. mit einem zugekniffen Po liegen (mehr als 15 Min. konnte ich nicht). Dann bin ich zur Toilette gegangen & einfach die Darm leer ohne Muehe gemacht. Danach fuehlte ich mich sehr wohl, angenehm, leicht & hatte den ganzen Tag eine gute Laune. Ich habe auch gelesen, dass Man Woechentlich fuer ein gesundes Leben klistiert werden soll (ich bin aber nicht sicher). Ich moechte nur meine Erfahrung erzaehlen, da ich am Anfang einen grossen Angst hatte, aber das braucht man gar nicht. Ehrlich zu sagen, mein Mann hat es auch gut & vernuenftig gemacht.