Ist Perenterol ein gutes Darmmittel gegen Durchfall?

Ich fahre bald mit meiner Freundin in den Urlaub und packe gerade unsere Reiseapotheke, ist Perenterol ein gutes Darmmittel gegen Durchfall? Oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?

Antworten (2)
Und was denkt ihr über Entero Teknosal?

Hey, ich habe von Perenterol gehört, und dann soll es noch ein Mittel geben mit dem Namen Entero Teknosal. Wirkt es ähnlich? Kann man es auch benutzen? Insbesondere, wenn man in den Urlaub geht. Man muß ja so eine kleine Reiseapotheke schon dabei haben in manchen Urlaubsländern.

Mit Perenterol hab ich auch immer gute Erfahrungen gemacht :)! Kann ich so absegnen ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema