Welches Medikament bei Durchfall?

Hallo Community,
meine kleine Schwester ist 6 und hat seit heute Morgen extremen Durchfall. Wisst ihr da ein (nicht so starkes) Medikament oder ein Hausmittel, dass ihr helfen könnte?
Vielen Dank!

Antworten (1)
Hilfe gegen Durchfall

Hey,

also meine Schwester hatte das Problem mit ihrem Sohn auch. Sie hat damals von einer Bekannten gehört, dass Diarrhoesan helfen soll. Das ist gerade auch für Kinder ein sehr verträgliches Mittel. Ihm hat es sehr geholfen. Also ich kann dir das nur empfehlen. Hauptbestandteile sind Apfelpektin und Kamille. Kenn ich noch von früher von meinen Großeltern, die geriebenen Apfel gemacht haben, wenn man Durchfall hatte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren