Erst Durchfall dann zwei Wochen keinen Stuhlgang

Hallo!Vor zwei Wochen hatte ich einen aussergewöhnlich starken Durchfall.Jetzt, nach zwei Wochen hatte ich immer noch keinen Stuhlgang.Was kann ich tun, was würde dem Darm helfen?Wer von euch kennt ein wirksames Hilfsmittel?Für Hilfe bedanke ich mich im voraus!LG MichaelF

Antworten (3)

Ein Arzt wäre in dem Fall glaube ich der richtige Ansprechpartner, zwei Wochen sind eine lange Zeit. Selbst wenn man wenig isst, sind mehr als ein paar Tage nicht normal.

Bei 2 Wochen würde ich ehrlich gesagt sofort einen Arzt aufsuchen, das ist nicht normal. Wie ist sowas überhaupt möglich, man muss doch platzen, wenn immer was reinkommt, aber nichts raus...

Hi

Jch würd damit zum arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren