Ist "Uzara" gegen Durchfall auch für Kleinkinder geeignet?

Hallo! Wenn ich Durchfall habe, nehme ich neuerdings Uzaza, ein pflanzliches Mittel. Es wirkt sehr gut bei mir. Könnte ich es auch meinen Kindern(2und4) verabreichen? Oder kommt es zu Nebenwirkungen? Wer hat Erfahrung mit diesem Mittel und könnte mir einen Tipp geben? Vielen Dank!

Antworten (3)

....zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Beipackzettel durchlesen

Da gibt es doch so eine tolle Erfindung namens Beipackzettel. Da soll doch all so was tatsächlich draufstehen...

Durchfall bei Kindern

Meine kleine Tochter (5) hatte auch schon mal mit einem etwas hartnäckigen Durchfall zu tun, und da habe ich ihr Entero Teknosal Saft gegeben. Das Mittel ist süß, das mögen Kinder gern. Und sie holen sich den Zucker zurück, den sie durch den Durchfall verlieren. Der Durchfall war ruckzuck Vergangenheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren