Bei Darmproblemen erstmal Tee

Ich muss sagen Tee ist bei Bauchschmerzen und einem aufgeblähtem Bauch das allerbeste Mittel. Nicht nur dass er ganz schnell Linderung verspricht, er wirkt auch noch nachhaltig und ist generell sehr gesund und beruhigend. Ich nehme meinstens einen speziellen Magen- Darm Tee der schon vorgemischt ist. Dieser ist echt super

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

@Anne30
Das hätte wohl eine Antwort werden sollen. Als neues Thema fehlt der Bezug.

@Tini22

Lies dazu

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Blaehungen/

Und solche Tees gibt es wirklich zu genüge überall zu kaufen z.B. Magen-Darm-Tee etc.

Welcher Tee ?

Was genau war das für ein Tee und beziehe ich ihn???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren