Damit Tee möglichst lange sein Aroma behält, ist die richtige Aufbewahrung wichtig. Insbesondere sollte der Kontakt mit der Luft vermieden werden, da er sonst erheblich an Aroma einbüßt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie viel Grün Tee-Tassen kann man eigentlich pro Tag nehemen?
Wie viel Grün Tee-Tassen kann man eigentlich pro Tag nehemen? ich bin eben sehr süchtig danach will meinen Körper aber trotzdem nicht ...
- Wie lange sollte idealerweise grüner Tee ziehen?
Damit der grüner Tee seine volle gesundheitlichen Vorteile entfalten kann, muß er ja eine gewisse Zeit ziehen. Wie lang sollte diese Zeit ...
- Was muß man beim Kauf von grünem Tee beachten?
Ich habe vor mir grünen Tee zu kaufen. Allerdings hörte ich, daß manche Sorten nicht schadstoffrei wären. Was muß ich denn dann beim Kauf ...
- Enthält grüner Tee auch Teein?
Hallo zusammen! Seit neustem trinke ich gerne grünen Tee. Enthält dieser auch Teein, wie der Schwarztee? Sollte man ihn ...
- Können Grünteekapseln gesundheitliche Störungen verursachen?
Zur Anregung des Stoffwechsels nehme ich seit eingigen Monaten regelmäßig Grünteekapseln ein, weil die den Stoffwechsel anregen sollen. ...
- In welchen Tees ist "Flavonoid Catechin" enthalten und wie wirkt es?
Bein einem Gespräch im Bekanntenkreis über Tee fiel der Begriff "Flavonoid Catechin", das irgendwelche positive Eigenschaften haben soll. In ...
- Hilft grüner Tee wirklich beim Abnehmen?
Hi, ich muß circa 4 kilo abnehemen, weil ich in letzter Zeit gesündigt habe. Eine Arbeitskollegin sagt, daß grüner Tee beim Abnehemen helfen ...
- Eventuelle Wechselwirkungen des Grüner Tees mit Schilddrüsentabletten
Guten Tag zusammen. Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) und muss täglich Tabletten der Marke "Eferox" mit ...
- Schnelles Abnehmen durch Grünen Tee und sportlicher Betätigung?
Mein Arbeitskollege hat in letzter Zeit auffällig schnell abgenommen. Er hat vor drei Monaten mit regelmäßigem Joggen angefangen und trinkt ...
- Wie unterscheiden sich aromatisierter und normaler Grüntee in der Wirkung?
Hallo! Ich trinke gerne grünen Tee mit Vanille-Geschmack, weil mir der normale grüne Tee nicht so sehr gut schmeckt. Aber hat dieser ...