Aufputschmittel kaufen
Kann man sich ohne Probleme in der Apotheke Koffeintabeletten oder sonstige Aufputschmittel besorgen?
Kann man sich ohne Probleme in der Apotheke Koffeintabeletten oder sonstige Aufputschmittel besorgen?
Hi ja geht ohne probleme
Ich habe schon unterschiedliche Erfahrungen mit Apotheken gemacht. Oft wurde mir bei freiverkäuflichen Produkten erst die teuere Variante ...
Heute habe ich ein Rezept vom Doc gekriegt und ich fliege gleich nach Spanien. Habe keine Chance dieses Rezept in Deutschland noch einzulösen. ...
Hallo! Ich habe vier Kinder und eines davon ist immer krank. Mir graut es schon vor den Weihnachtsfeiertagen, weil ich befürchte, daß wieder ...
Bei mir in der Nähe gibt es sehr viele verschiedene Apotheken, aber ich gehe eigentlich immer zu unterschiedlichen, je nachdem welche gerade in ...
In Internetshops kommen ja häufig gefälschte Medikamente zum Verkauf. Deshalb gehe ich lieber zum Apotheker meines Vertrauens. Aber kann ...
Nach einem Arztbesuch wollte ich in der einzigen Apotheke in Engelsberg die laut Rezept verschriebenen Medikamente erwerben und damit auch den ...
Ich würde gern wie in einem Supermarkt diverse Medikamente in Regalen vergleichen können. Das ist ja in den modernen Apotheken kaum möglich. ...
Ein Bekannter von uns ist jetzt Mitglied in einer privaten Krankenversicherung. Er meint, dass er sich pro Rezept vom Arzt jetzt mehr als drei ...
Hallo! Mich würde mal interessieren wieviel man bei Medikamenten auf das Jahr gesehen aus eigener Tasche zuzahlen muss. Ich habe mal was von ...
Eine gute Bekannte braucht ein bestimmtes Medikament, welches aber seit über einem Monat angeblich nicht lieferbar ist. Da sie dieses ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren