Mehr Beiträge zum Thema
- Augenringe abdecken
Hey Leute, ich bin erst 12 Jahre alt leide aber unter sehr dollen Augenringen, meine mutter und ich waren deshalb auch schon einmal beim arzt da ...
- Habt ihr Tipps für ein schönes Augen Make Up?
Hallo ihr Lieben! Ich benötige ganz dringend ein paar gute Tipps für ein schönes Augen Make Up. Die normalen Sachen wie Kajal und ...
- Lila Lidschatten richtig auftragen
Habe meinen Kleiderschrank mit lila Kleidungsstücken befüllt und hab mir gedacht das man da ja auch gut lila Schminke nutzen könnte. Jetzt ...
- Wie bekommt man den Lidstrich direkt an den Wimpernkranz?
Hi, ich würde mir gerne einen Lidstrich ziehen, ich bekomme das aber nicht hin, der Strich hängt überall nur nicht direkt am Wimpernkranz, wo ...
- Habe leichte Schlupflider, wie bekomm ich trotzdem Katzenaugen hin?
Hi, da ich ganz leichte Schlupflider habe, verschmiert mir das Augen-Make-up immer ganz schnell. Und Katzenaugen schminken geht überhaupt ...
- Wie kann man kugelrunde Augen ovaler wirken lassen?
Mich stört es, dass meine Augen so rund sind, wie bei kleinen Kindern...^^ Meinem Freund gefällt das, aber mir nicht! Ich möchte sie ...
- Wo plaziert man den Lidschatten, so dass er als Hingucker wirkt?
Hi, ich möchte meine Augen richtig in Szene setzen, ohne dabei überschminkt zu wirken. Zum Beispiel finde ich Katzenaugen so schön, weiss ...
- Wie betone ich meine Augen am besten?
Hallo ihr Lieben! Ich habe grüne und leider ziemlich kleine Augen und wollte euch mal nach ein paar Tipps fragen, wie ich die ...
- Welches Produkt eignet sich um dunkle Augenringe abzudecken?
Hallo! Ich habe im Moment ziemlich viel Stress und schlafe deswegen überhaupt nicht gut. Wenn ich morgens aufstehe, habe ich richtig dunkle ...
- Wie und womit schminkt ihr euch die unteren Wimpern?
Ich weiss nicht, wie ich meine unteren Wimpern schön geschminkt kriege. Mit einem Kajalstift und Eyeliner sieht es dunkel und hart ...