Augenbrauen zur Hälfte gewaltsam abrasiert worden

Mir sind im Jahr 2000, als ich eingeschlafen war, von irgendjemanden die Augenbrauen zur Hälfte abrasiert worden. Am heutigen Tag sieht man es noch, weil die Augenbrauen, die abrasiert worden waren, nur schlecht wieder nachgewachsen waren. Ich suche Ratschläge oder Kosmetikprodukte, um das wieder in den Griff zu bekommen.

Ich benutze das Synonym Mister Präsident, weil mir nichts anderes eingefallen ist.

Antworten (1)

Das mit deinen Augenbrauen tut mir wirklich leid, aber ich habe es auch nicht viel besser...
Mir sind die Augenbrauen zwar nicht abrasiert worden, aber ich habe seit Mitte meiner 30er immer dünnere Augenbrauen bekommen, obwohl ich sonst kein Haarausfall habe :(
Meine Freundin aus dem Nagelstudio hat mir dann so ein Produkt empfohlen, dass deine Augenbrauen wieder hervorhebt und leere Stellen kaschiert. Sie hat mir diesen Shop geschickt: perfectbrow.de
Sie ist halt in der Kosmetik-Branche drin und kennt sich mit sowas aus.
Zum Glück ist sie meine Freundin;)
Ich habe dieses Eyebrow-Kit auch getestet und bin ziemlich zufrieden: Wenn du willst können wir unsere Nummern austauschen und ich kann dir Bilder von meinem Augenbrauen Glow-Up schicken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema