Augenschmerzen beim Schauen in die rechte Richtung - woran liegt das?

Seit gestern habe ich so einen ziehenden Schmerz im rechten Auge, sobald ich in die rechte Richtung schaue. Allerdings habe ich einige Nächte schlecht geschlafen, könnte das daran liegen oder entwickelt sich da was schlimmeres, was meint ihr?

Antworten (3)

Ach, ich glaube das hängt einfach damit zusammen, dass du zu wenig geschlafen hast. Da fühlt man sich eben nicht auf der Höhe und es melden sich irgendwelche Beschwerden. Das wird sich schon wieder geben, wenn man mal ein paar Tage frei hatte und sich ausruhen konnte.

Erkältung oder Entzündung?

Ich tippe auf eine Erkältung oder eine Entzündung. Wenn das nach ein paar Tagen nicht besser geworden ist, dann würde ich mal zum Augenarzt gehen.

Ich denke eher, dass das auch vom Kopf kommt, also hast du auch Kopfschmerzen dazu oder so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren