Nach einer Erkältung Schmerzen über einem Auge - hat sich da Schleim festgesetzt und was hilft?

Meine Erkältung habe ich gottseidank überwunden aber jetzt habe ich bei jeder Kopfbewegung Schmerzen über einem Auge.
Könnte sich da noch Schleim festgesetzt haben oder hat das andere Gründe?
Welches Mittel könnte mir erstmal helfen bevor ich meinen Arzt aufsuche?

Antworten (1)
Schmerzen nach einer Erkältung über einem Auge

Nach einer Erkältung kann es leider noch zu längeren Schmerzen kommen, gerade wenn sich in den Nebenhöhlen oder in der Stirnhöhle Schleim festgesetzt hat und das zu einer Vereiterung kommt, das ergibt schreckliche drückende Schmerzen.

Auf jeden Fall sollte sich das der Arzt anschauen und entsprechend behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren