Welche Ursache können stichartige Schmerzen im Auge haben?

Seit einigen Tagen habe ich fast täglich Schmerzen im Auge. Wie Nadelstiche fühlt sich das an und ein kleiner Fleck taucht im Auge auf. Die Sehleistung ist nicht beeinträchtigt. Welche Ursache könnte das haben und was kann daraus noch werden? Der Termin beim Augenarzt ist erst in zwei Wochen. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Rieke

Antworten (2)

Ganz klar: Sofort den Notarzt rufen bei Schmerzen in den Augen. Es gibt auch einen augenärztlichen Notdienst.

Bei solchen Symptomen muss der Notarzt gerufen werden. Das könnte eine Hornhautablösung sein. Ich begreife nicht, wie man tagelang einfach untätig bleiben kann mit solchen Beschwerden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren