Hab seit 3 jahren augenschmerzen

Habe auch seit schon so 3 jahren augenschmerzen und weiß nich wo die herkommen, auch der augenarzt meinte es sei alles okay.. und jetzt habe ich 1stunde und ne halbe geschlafen waren dann auch erst für 2minuten weg aber dann kamen sie wieder und dann sehr heftig.. bitte auch sehr schnell um hilfe..

Antworten (2)
Augenschmerzen

Mir geht es genauso, habe auch seit 3 jahren augenschmerzen und entzündung. war schon bei 5 verschiedenen augenärzten und hatte 3 untersuchungen in der uniklinik. allergietest, x augentropfen, weil tränenflüssigkeit fehlen soll. hat aber alles nicht geholfen. ich erhöhten augeninnendruck und tropfe morgens und abends. die schmerzen sind da, sobald ich die augen morgens aufmache. ich weiss auch keinen rat mehr, was ich noch machen soll.

Mir geht es nicht anders.....

.......seit 2 Jahren habe ich nach eine Bindehautentzündung ständiges Augenbrennen. Ein Arzt konnte mir bis jetzt nicht helfen. Genausowenig wie die vielen verschiedenen Augentropfen. Allergietest, keine Entzündung im Körper, nichts. Nur ein "trockenes Auge" wurde festgestellt. Aber eben keinen Tropfen helfen da auch nur ansatzweise.....
Wenn Du weiterkommst, dann lass´ es mich wissen.

Viele Grüße

Mirko

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren