Wodurch wird leichtes Pochen am Auge ausgelöst?

Ich arbeite tagsüber im Büro überwiegend am PC. Abends verspüre ich seit einigen Tage ein leichtes Pochen im Auge. Was kann das ausgelöst haben? Hat da jemand eine Idee? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Rocky

Antworten (2)

Bei ständiger Bildschirmarbeit kann es zu Augenschmerzen kommen. Man sollte auf jeden Fall einnen Augenarzt aufsuchen. Der Augendruck könnte nicht in Ordnung sein.

Pochen am Auge

Ein leichtes Pochen am Auge kann auf einen Blutschwamm zurückzuführen sein. Diese wachsen gutartig hinter dem Augapfel. Ein Augenarzt sollte sich das anschauen. Mit einem leichten operativen Eingriff kann das schnell wieder entfernt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren