Trotz ausreichend Schlaf extreme Augenringe und schmerzende Augen - was hilft?

Seit einer Woche schmerzen meine Augen so, als hätte ich kaum Schlaf gehabt. Auch extreme Augenringe haben sich gebildet, obwohl ich ausreichend Schlaft hatte. Was könnte die Ursache dafür sein und was hilft? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Ruth

Antworten (2)
WUNDERMITTEL KAMILLE

Wenn du dir den lauwarmen Kamilleteebeutel an die Augen hältst beruhigt sich deine Haut und so gehen denke ich auch dann die Augenringe weg, bei mir hilft es total gut aber ich habe auch nicht viele ;)

Augenringe

Ich hatte sowas auch schonmal, du musst einfach creme auf deine augenringe schmieren am besten nivea oder balea creme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren