Sind trockene Augen nach einer "Grauer Star"- Op normal?

Vor fünf Monaten hatte ich eine "Grauer Star"-OP. Alles verlief gut, nur seitdem habe ich recht trockene Augen. Ist das nach so einer OP normal und geht das bald vorbei oder was könnte ich dagegen tun? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Steigerwald

Antworten (2)

Nach einer Operation an den Augen wegen des grauen Stars ist es nicht normal, dass man zu trockene Augen hat. Das muss ein Augenarzt untersuchen und entsprechend eine Diagnose stellen. Man sollte auf keinen Fall sich in der Apotheke Augentropfen kaufen und selbst herumexpreimentieren.

Grauer Star und Operation

Trockene Augen sind nach einer grauen Star Operation nicht normal. Man sollte unbedingt zum Augenarzt gehen und das abklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren