Warum habe ich Kopfschmerzen und gleichzeitig auch Augenschmerzen?

Bisher hatte ich noch nie gesundheitliche Probleme, aber seitdem ich arbeitslos bin (seit sechs Monaten), leide ich so einmal in der Woche an heftigen Kopfschmerzen und gleichzeitig auch noch Augenschmerzen. Kann das eventuell auch psychologisch bedingt sein, da mein Doc keine Erklärung hatte? Was meint ihr? Danke schon mal. Gruß, Lollypopp

Antworten (1)

Manchmal passiert es, dass der Augeninnendruck sich durch die Kopfschmerzen erhöht und es dadurch zu den Schmerzen kommt. Viel trinken und Entspannungsübungen, aber auch das Rausnehmen von Kontaktlinsen, wenn mann denn welche hat, helfen hierbei und tragen zurt Linderung bei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren