Augen schmerzen trotz Sonnenbrille - welche Ursache?

Neulich war ich lange unterwegs, weil das Wetter nach langer Zeit endlich wieder schön war.
Die Sonne schien und ich trug den ganzen Tag über die Sonnenbrille.
Trotzdem hatte ich Abends wieder Augenschmerzen, wie so oft - und das obwohl ich die Sonnenbrille trug.
Was kann die Ursache sein?

Antworten (1)
Augenschmerzen

Bei Schmerzen in den Augen sollte man einen Augenarzt aufsuchen. Es kann sich um eine Sehschwäche handeln und die Augen sind ständig überlastet. Bei starker Sonneneinstrahlung kann es auch sein, dass die Augen besonders empfindlich reagieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema