Meine Augenlider sind schwer und pochen,woran liegt das?

Hallo! Ich sehe aus, als hätte ich eine Woche nicht geschlafen. Seit drei Tagen sind meine Augenlider unerträglich schwer und sie pochen auch ganz unangenehm. Noch nie habe ich mit meinen Augen irgendwelche Probleme gehabt, deshalb weiss ich nicht, was ich haben könnte. Habt ihr eine Idee? (Termin beim Augenarzt ist erst in 3 Tagen)Ich freue mich über jeden Tipp! Gruß jukan

Antworten (2)
Augeninnendruck testen!

Was kam denn beim Arzttermin heraus? Ich tippe ja ganz stark auf einen erhöhten Augeninnendruck - den man auf jeden Fall Ernst nehmen sollte!

Gut, dass du schonmal einen Termin hast! ich hab keine ahnung was das sein könnte... hast du mal augenentspannungsübungen gemacht oder gurkenscheiben drauf gelegt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren