Druck auf den Augen und leichte Schmerzen

Die letzten Tage habe ich auf beiden Augen ein nervenden Druck und ab und an leichte Schmerzen. Am Abend kommt es auch vor das ich ein Augenbrennen habe, ich nehme dann Augentropfen und dann gehts wieder besser. Kann mir jemand mal sagen woher diese Augenschmerzen und der Druck auf den Augen kommen kann? Es ist ganz plötzlich gekommen ohne das ich anderweitig krank bin oder sowas.

Antworten (3)
Augendruck

Ich hab manchmal wenn ich am pc sitze so ein drücken vom auge das tut weh und es nervt weil ich immer 1m entfernt sitz und da kann ich halt manchmal nicht hingugucken

Hiii

Ich glaube das der augenschmerz von draußen kommt weil man sich nicht entsprechend zu dem wetter anzieht kommt sowas oder vllt wegen den blutdruck

:(

Was kan ich machen meine augen tun so weh wen ich sie anch rechts oder nach oben gucken will tun die ganz schön weh was muss ich da machen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema