Was kann die Ursache für Druckschmerz an den Augenbrauen sein?

Seit einigen Wochen habe ich einen unangenehmen Druckschmerz an den Augenbrauen. Da ich ansonsten keine Beschwerden habe, kann ich mir das einfach nicht erklären. Hat jemand von euch ähnliche Symptome und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Garfield

Antworten (4)

Es kann sich auch um einen Klammerkopfschmerz handeln, der sich richtig festgesetzt hat.

Marlie hat recht, wahrscheinlich haben sich Häärchen entzündet.

Druckschmerz an den Augenbrauen

Es kann sich dabei um eine Entzündung handeln, die sich unter den Häärchen der Augenbrauen entwickelt hat. Man kann versuchen mit Penatencreme oder Zinkcreme das zu behandeltn und hoffen das es besser wird.

Ganz normale Kopfschmerzen, die sich nach unten verlagert haben oder überanstrengung der augen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren