Augen und Nacken

Hallo.. ich hab folgendes problem und zwar ich hatte vor kurzem ziemlich häftige nacjenschmerzen ganz schlimm eher auf der linken seite dadurch auch kopfweh und irgendwie augenschmerzen und seit ein paar tagen schmerzt mein linker augapfel total vor allem wenn i den kopf nach links oder rechts dreh und die augen da mit gehen............... kann des vom nacken kommen????? Ich mach mir ziemliche sorgen ob des mit einem Tumor oder so zusammen hängen kann :-(((( bitte um schnelle antwort

Antworten (2)
Augenschmerzen

Sowas in der richtung hat meine bekannte auch vermutet. darf ich fragen, was du dagegen gemacht hast. ich habe auch schon seit 3 jahren schmerzende augen und keiner kann feststellen woher das kommt.

Augenschmerzen

Auch ich war wegen augenschmerzen (einseitig und wie ein drücken auf den augenhintergrund) beim neurologen...die diagnose war tatsächlich, dass ein verspannter rücken bzw nackenmuskel die augenschmerzen auslöst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren