Glaskörpertrübungen am Auge
Wodurch werden Glaskörpertrübungen am Auge hervorgerufen und was kann man dagegen tun? Können diese auch für Lichtblitze an Auge verantwortlich sein? Wo kann ich im Internet etwas darüber finden?
Wodurch werden Glaskörpertrübungen am Auge hervorgerufen und was kann man dagegen tun? Können diese auch für Lichtblitze an Auge verantwortlich sein? Wo kann ich im Internet etwas darüber finden?
Schau mal hier nach Augen-Forum.de
Seit einigen Tagen habe ich merkwürdige Schmerzen am rechten Auge bis zur Stirn hin. Das passiert, wenn ich die Treppe hinunterhüpfe, ...
Habe auch seit schon so 3 jahren augenschmerzen und weiß nich wo die herkommen, auch der augenarzt meinte es sei alles okay.. und jetzt habe ...
Hallo ich habe seit mehr als 7 Monaten rote Augen. Alles fing im Dezember an. Ich hatte eine Erkältung. Diese Erkältung war aber ...
Seit einigen Monaten trage ich Kontaktlinsen, die ich ordnungsgemäß täglich reinige und auch die Behältnisse regelmäßig reinige. Nun habe ...
Die letzten Tage habe ich auf beiden Augen ein nervenden Druck und ab und an leichte Schmerzen. Am Abend kommt es auch vor das ich ein ...
Seit einigen Tagen habe ich fast täglich Schmerzen im Auge. Wie Nadelstiche fühlt sich das an und ein kleiner Fleck taucht im Auge auf. Die ...
Seit einigen Wochen habe ich sehr trockene Augen und dadurch unangenehmen Juckreiz in den Augen. Mein Kumpel gab mir den Tipp, es mit mehr ...
Seit einer Woche schmerzen meine Augen so, als hätte ich kaum Schlaf gehabt. Auch extreme Augenringe haben sich gebildet, obwohl ich ...
Hi zusammen! Seit zwei Tagen habe ich so komische Schmerzen an meinem linken Augenlid. Als Kind hatte ich da schonmal so einen ...
Immer wieder habe ich mal so dumpfe Schmerzen hinter den Augen. Besonders wenn ich mich bücke, wird der Schmerz heftiger. Da ich keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren