Schmerzendes Augenlid

Hi zusammen!

Seit zwei Tagen habe ich so komische Schmerzen an meinem linken Augenlid. Als Kind hatte ich da schonmal so einen Knubbel, der aber entfernt wurde. Kann das sein, dass das irgendwie wieder kommt? Was kann das sonst sein und was soll ich jetzt machen? Hat jemand eine Idee oder kennt das vielleicht? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

LG Vanessa

Antworten (1)

Ein geschwollenes Augenlid kann durch eine Bindehautentzündung kommen. Aber es kann sich auch um Gerstenkorn oder um eine Talgansammlung handeln. Das sollte beobachtet werden, wenn es schmerzt, ist es nötig, zu einem Augenarzt zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema