Muskelerkrankung Myasthenia gravis
Hallo, wer von Euch hat Erfahrung mit dieser Erkrankung oder ist selbst betroffen? Würde mich über Antworten freuen.
Hallo, wer von Euch hat Erfahrung mit dieser Erkrankung oder ist selbst betroffen? Würde mich über Antworten freuen.
Hallo Kimi,
ich bin selber seit 10 Jahren von der Myasthenie betroffen. Viele Infos und Hilfe findest du u.a. hier: www.myasthenia-gravis.de
Alles Gute, Susi
Die letzten Tage habe ich auf beiden Augen ein nervenden Druck und ab und an leichte Schmerzen. Am Abend kommt es auch vor das ich ein ...
Immer wieder habe ich mal so dumpfe Schmerzen hinter den Augen. Besonders wenn ich mich bücke, wird der Schmerz heftiger. Da ich keine ...
Hallo! Ich bin beunruhigt, weil ich einen Druck auf meinem rechten Auge verspüre. Es ist nicgt gerötet und schmerzt auch nicht. Es fühlt sich ...
Guten Tag allerseits, mein kleiner Bruder hat am linken Auge ab und zu starke schmerzen. Er weint und muss von den schmerzen so müde sein das ...
Habe auch seit schon so 3 jahren augenschmerzen und weiß nich wo die herkommen, auch der augenarzt meinte es sei alles okay.. und jetzt habe ...
Ich bin ein sehr lichtempfindlicher Mensch und nach jeder Gesichtsfeldmessung tun mir meine Augen erheblich weh, weil der Apparat extrem hell ...
Das kann doch damit zusammen hängen oder? Wie kann ich mich davor schützen bzw die Auswirkungen auf meine Augen minimieren? Muss ich jetzt ...
Seit einigen Wochen habe ich sehr trockene Augen und dadurch unangenehmen Juckreiz in den Augen. Mein Kumpel gab mir den Tipp, es mit mehr ...
Hallo, entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Meine linke Auge hat schon seit vier Wochen ...
Ich bin eben mit dem Wagen gefahren und ich bemerkte, daß jede Augenbewegung schmerzte. Seit heute morgen habe ich eine leichte, fiebrige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren