Augenprobleme wegen Computerarbeit

Das kann doch damit zusammen hängen oder? Wie kann ich mich davor schützen bzw die Auswirkungen auf meine Augen minimieren? Muss ich jetzt deshalb zum Augenarzt oder kann ich das selber in Angriff nehmen?

Antworten (1)
Computerbrille von Prisma

Ich hatte auch massive Probleme. Bin dann zufällig auf die bluelight-protect Brille von der Firma Prisma gestoßen. Da wird der Lichtstress rausgefiltert. Gewöhnungsbedürftig, aber mir gehts richtig gut damit. Bin viel entspannter, keine Kopfschmerzen mehr und meinen Augen tuts gut. Kann ich nur empfehlen! Die Website ist auch gut, von Lichtstress hab ich noch garnichts gewußt. Probiers doch auch mal aus, ich hoffe Dir hilft sie auch.

LG Syrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren