Mein Auge ist zu und ich denke da ist etwas drin - Fremdkörper vielleicht?

Immer wenn ich zwinker und noch schlimmer, wenn ich das rechte Auge ganz schließe. Es fühlt sich so an, als ob etwas im Auge ist! Ich war aber schon beim Augenarzt und der hat nichts gefunden!
Hey, was kann das sein, habt Ihr so etwas schon gehabt oder davon schon gehört, von so einem Fremdkörper- Gefühl im Auge.

Ich bin um jede Antwort froh!

Lena

Antworten (2)

Vielleicht bildet sich auch ein Gerstenkorn am Augenlid. Das spürt man schon ein paar Tage im voraus, ohne das es wirklich erkennbar ist.

Ein Fremdkörpergefühl im Auge ist sehr unangenehm. Aber es kann auch sein, dass das Auge zu trocken ist. Mit einer Augenflüssigkeit in Form von Tropfen kann man das beheben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren