Warum brennen die Augen?

Ich hab das manchmal aber nicht regelmäßig. Woran kann das liegen? Ich sitz auch nicht den ganzen Tag am Computer aber sie brennen trotzdem.

Antworten (2)
An den netten paul

Sowas wie du, gehört eigentlich hier ausgeschlossen. ein wenig mehr respekt vor einem anderen menschen, der probleme hat, sollte schon sein. du bist ein ekel.

Augenbrennen

Ich habe das auch öfters, silke, aber bei mir liegt es am unregelmässigen schlaf. da ich aber davon ausgehe das du eine hausfrau u. zum scheissen zu blöd bist, könnte es an deiner schönheitscreme, von bild der frau empfohlen, liegen. oder nach einem blowjob geht bei dir zu viel in die augen. nichts zu danken, gruss paul

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren