Schmerzende Augäpfel und Kopfschmerzen - was kann das sein?

Ich habe das Problem, dass meine Augäpfel manchmal schmerzen, wenn ich nach recht und links schaue.
Das ist ganz merkwürdig und hält dann auch schon einmal tagelang an.
Was aber ganz komisch ist...ich bekomme dann auch noch Kopfschmerzen(zur Stirn und den Augen hin).
Weiss jemand worauf das hindeutet?

Antworten (3)

Das mit dem Augenarzt ist klar, aber mir ist noch eingefallen, dass sich möglicherweise eine Migräne ankündigen könnte.

Keimfrei, dem ist auch von meiner Seite nichts hinzuzufügen!

Augenarzt aufsuchen

Nein, was das ist und worauf das hindeutet weiß ich nicht. Aber eines weiß ich: Man sollte schleunigst zum Augenarzt damit gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren