Wieso schmerzt mein Auge?

Hallo zusammen!

Ich weiß das das komisch klingt, aber seit gestern abend spüre ich so einen komischen Schmerz in meinem linken Auge. Es fühlt sich an wie ein leichtes Stechen. Bisher hatte ich so etwas noch nie und ich mache mir deshalb etwas Sorgen. Weiß jemand von euch vielleicht, was das sein könnte? Würdet ihr direkt zu einem Arzt gehen? Bin für jede Antwort dankbar!

Antworten (1)

Augenschmerzen müssen in der Regel untersucht werden. Aber es kann auch sein, dass sich eine Bindehautentzüng ankündigt. Das muss dann auch vom Arzt festgestellt werden und wird mit Tropfen und Augensalbe behandelt. Das muss auch unbedingt behandelt werden, da eine Bindehautentzündung sehr ansteckend ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren