Schmerzen über dem linken Auge

Hallo zusammen,

ich hab nun schon seit zwei Monaten Schmerzen über meinem linken Auge und zwar genau an der Augenbraue manchmal zieht der Schmerz in mein Auge manchmal ist es ein drückender Schmerz und manchmal spüre ich das nur wenn ich mit meinem Finger über meine Augenbraue streiche & manchmal ist es ganz weg...
Was kann das sein?? Ich habe jetzt schon ein Termin beim meinem Hausarzt erstmal um zu gucken was er zu der Sache sagt. Aber vllt kann mir hier schon jemand helfen??
Danke im Voraus!

Antworten (1)
Moderator
@Sevda

Das kann sehr viele Ursachen haben. Zahnprobleme, Migräne, Verspannungen und Fehlhaltunge, sowie Stress und ander körperliche und psychische Belastungen. Wirklich feststellen kann das nur ein Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren